• Jobs Job bei Asseco Solutions AG

Anwendungsentwickler Java / C# (m/w) im ERP Umfeld

Asseco Solutions AG

Karlsruhe, Erkrath bei

Anwendungsentwickler Java / C# (m/w) im ERP Umfeld Asseco Solutions AG Karlsruhe, Erkrath bei Düsseldorf Erstellen von Anwendungs-, Detail- und DV-Konzepten im Bereich ERP; Implementierung von kundenindividuellen Anpassungen unserer Standardsoftware APplus; Realisierung der Inhalte in HTML, C# (.NET) und Java (Java EE); Durchführung technischer Schulungen.

Für Unsere Projekt-teams In Den Niederlassungen Erkrath Und Karlsruhe Suchen Wir Ab Sofort Anwendungsentwickler Java / C# (m/w) Im Erp Umfeld Unser Angebot Ein Produkt Das Als Technologisch Führend Im Erp-bereich Gilt Da Wir Laufend Aktuelle Technologietrends Und Entwicklungsmethoden Einsetzen Ein Hauseigenes Trainingscenter Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Flache Hierarchien Und Eine Offene Unternehmenskultur Innerhalb Eines Dynamischen Arbeitsumfeldes In Dem Teamarbeit Und Spaß An Der Arbeit Großgeschrieben Werden Und Sie Ihre Eigenen Ideen Einbringen Können Wir Fördern Den Zusammenhalt Unserer Mitarbeiter Mit Firmenfeiern Und Teamevents Sie Profitieren Von Unseren Flexiblen Arbeitszeiten Und Einem Attraktiven Gehaltspaket Sowie Modernen Büros Ausgestattet Mit Der Neuesten Technik Ihre Aufgaben Erstellen Von Anwendungs- Detail- Und Dv-konzepten Im Bereich Erp Implementierung Von Kundenindividuellen Anpassungen Unserer Standardsoftware Applus Realisierung Der Inhalte In Html C# (net) Und Java (java Ee) Durchführung Technischer Schulungen In Karlsruhe Oder Beim Kunden Rollout Der Umgesetzten Lösungen In Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Auch Beim Kunden Vor Ort Ihr Profil Kenntnisse In Der Realisierung Komplexer Softwarelösungen Im Idealfall Im Bereich Erp/pps Und Im Fertigungsumfeld Erfahrung In Der Objektorientierten Programmierung Mit Relationalen Datenbanken (java C# Javascript Html Xml Internet Information Server Sql Server) Sicher Im Umgang Mit Windows Client- Und Server-betriebssystemen Verständnis Von Prozessabläufen Sowie Kundenorientiertes Handeln Gutes Analytisches Denkvermögen Und Spaß An Teamarbeit Verstärken Sie Unser Team Mit über 700 Mitar­bei­tern In 7 Län­dern Ist Die Solu­tions Seit über 20 Jahren Einer Der Größ­ten Anbieter Führender Unter­neh­mens­soft­ware­lösun­gen Für Den Mittel­stand Im Zentral­euro­pä­ischen Raum Mit Un­se­ren Inno­vativen Erp-lö­sun­gen Auf Basis Mo­dernster Web-techno­logien Decken Wir Alle Rele­vanten Be­rei­che Erfolgs- Und Zu­kunfts­orien­tierter Betriebs­organi­sation Voll­stän­dig Ab Als Teil Der -gruppe Steht Die Solu­tions Für Konti­nuier­liche Ent­wick­lung Und Lang­fristi­gen Erfolg Denn Wir Haben Uns Für Die Zukunft Eine Ganze Menge Vor­ge­nommen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräfti­gen Bewer­bungs­unter­la­gen Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Per E-mail Und Der Kennziffer Stell17ek136 An Jobsdach@solcom Informatiker Fachinformatiker Softwarearchitekt Wirtschaftsinformatiker Programmierer Entwickler Software Developer InformatikerFachinformatikerSoftwarearchitektWirtschaftsinformatikerProgrammiererEntwicklerSoftwareDeveloper"> Anwendungsentwickler Java / C# (m/w) Im ERP Umfeld Erstellen Von Anwendungs- Detail- Und DV-Konzepten Im Bereich ERP Implementierung Von Kundenindividuellen Anpassungen Unserer Standardsoftware APplus Realisierung Der Inhalte In HTML C# (NET) Und Java (Java EE) Durchführung Technischer Schulungen Karlsruhe Erkrath Bei Düsseldorf InformatikerFachinformatikerSoftwarearchitektWirtschaftsinformatikerProgrammiererEntwicklerSoftwareDeveloper">

Anwendungsentwickler Java / C# (m/w) im ERP Umfeld
   Asseco Solutions AG (deutschlandweit)

Projektleiter / Berater (m/w) ERP
   Asseco Solutions AG (München)

Teamleiter (m/w) ERP-Projekte
   Asseco Solutions AG (Erkrath)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Nord)

Erzieher*in (m/w/d)
   Pestalozzi Fröbel Haus (Berlin)

in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)
   Kath. Kirchengemeinde St. Marcellinus und Petrus Kita St. Cy (Seligenstadt)